Team & Koordinierung

Für den „PrepperDay 2017 suchen wir noch engagierte Kollegen, die als Manager bei dieser Veranstaltung, einzelne Bereiche übernehmen.

Wichtig! Für den überwiegenden Teil der Mitarbeit, ist es nicht notwendig vor Ort zu sein. Wichtig!

Folgende strategische Bereiche sind vorgesehen bzw. müssen noch besetzt werden.

Mr. PrepperDay Stefan Müller Als Initiator übernimmt Stefan die inhaltliche Koordinierung und Leitung

 

PrepperDay Team noch offen Betreuen die Vorbereitung für die einzelnen Themengebiete. Organisieren die für die Action Bühne und die einzelnen Workshops notwendigen Voraussetzungen und Highlights, sowie die Abstimmung mit den Vortragenden der Workshops

 

 Marketing
/Public Relations
noch offen 

Pressearbeit auf allen Ebenen

 

Social Media Ronja Dorn Kontakte zu allen Social Media Kanälen

 

Redaktion Heike Nagy Bei Fragen zur Homepage unterstützt sie Besucher, Aussteller und Sponsoren

 

Gastronomie  Alex Landgraf Plant und organisiert den Gastronomiebereich der Veranstaltung.

 

Kultur Matthias Hassel

Ist Ansprechpartner für das kulturelle Programm

 

Veranstaltungs- management  Peter Tremmel Als Initiator betreut er  die Planung und vor Ort Umsetzung des PrepperDay 2017

 

Bei Interesse, bitte melden bei: Veranstaltungsmanagement

Dies ist die vorläufige Aufteilung für den PrepperDay. Sollte es sinnvoll erscheinen, sind hier jederzeit Änderungen möglich, bzw. freuen wir uns auf intensiven Input.

Unterstütze uns: