Eintritt- & Workshop-Karten

Version 31.1.2017

Mit dem Ende der „Call Of Paper“ Phase und der Freigabe der Buchung / Online Shop wurden die Eintritts- und Workshopkarten  festgeschrieben

Karten-Vorverkauf geht bis 23. April 2017

Karten-Normalverkauf von 24. April bis 14.Mai 2017

Unterstütze uns mit einem Karten-Vorkauf. Da der PrepperDay die erste Veranstaltung dieser Art ist, hilft uns das bei der Planung und den Vorbereitungen.

Eintrittskarten

Eintrittskarten berechtigen zum Zutritt auf das Ausstellungsgelände, inklusive der Action-Bühne, dem Gastronomischen Bereich und den Gemeinschaftlichen Veranstaltungen wie Eröffnung, des Meet & Greet Abends und dem großen Prepper-Fest am Samstag.

Workshop-Karten

Workshop-Karten berechtigen zum Zutritt zu den Workshops und dem VIP-Catering Bereich. Pro Workshop-Karte ist jeweils eine Eintrittskarte für den Zeitraum der gebuchten Workshops inkludiert  und muss daher nicht extra gekauft werden. Gilt nicht für Begleitpersonen ohne Workshop Beteiligung.

Derzeit sind 12 Workshops entwickelt worden. Bis zum Ende der „Call of Papers“ Phase, am 31.1.2017 können eventuell noch Änderungen vorgenommen werden. Das Programm besteht aus:

 

Freitag: 3 Zeitblöcke à 1,5 Stunden mit jeweils 4 parallel laufenden Workshops (12 Workshops gesamt)

Samstag: 6 Zeitblöcke à 1,5 Stunden mit jeweils 4 parallel laufenden Workshops (24 Workshops gesamt)

Sonntag: 3 Zeitblöcke à 1,5 Stunden mit jeweils 4 parallel laufenden Workshops (12 Workshops gesamt)

 

!Achtung. die maximale Anzahl der Workshop-Teilnehmer ist mit 120 Personen begrenzt!

 

Unterstütze uns: